Archiv

chevara-stiftung
chevara-stiftung in spe

Projekt-Dokumentation:
früher von IKE und EGAIKE unterstützte Projekte

Bischof-Kräutler-Preis für Verdienste um die Indígenas Lateinamerikas

Ärzte für die Dritte Welt

Ärzte für die Dritte Welt sind mittlerweile German Doctors geworden. Privat habe ich für die Ärzte für die Dritte Welt-Stiftung 2003 € 3500 gespendet und 2004 € 500. Auf meiner Website habe ich für deren Projekte in Lateinamerika geworben: Cali/Kolumbien (1985 bis Ende 2000), Caracas/Venezuela (Januar 2001 bis Oktober 2004) und für Managua/Nicaragua seitdem.

Die Seiten zu SOS, CEAS, SOLANDA, CIDEPSA, Che Guevara, Ärzte für die Dritte Welt
und zur EZA-Informationsarbeit werden nicht mehr aktualisiert.

aufgelöst:
Presse-Dokumentation: Bisher in der chevara-Website veröffentlichte Artikel aus Zeitschriften
zu Mundo Uno/Eine Welt, Bischof Kräutler/Bischof-Kräutler-Preis, Che Guevara